Über Mich

In Berlin geboren und in der großen, weiten Welt zu Hause, blicke ich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie zurück. Meine ersten Schritte habe ich in der Dunkelkammer der Humboldt-Universität zu Berlin gemacht. Heute fotografiere ich überwiegend digital, kann aber auf Wunsch auch mit analogen Mittelformat-Equipment dienen.
Obwohl die meisten Fotos heute “nur” online präsentiert werden,  biete ich grundsätzlich eine Qualität an, die großformatige Ausgaben erlauben.
Zu meinen Dienstleistungen gehört natürlich auch die digitale Retusche.

Die perfekte technische Umsetzung ist selbstverständlich sowie der schnelle und kreative Umgang mit nicht Planbarem (Wetter, Kinder, Tiere etc), doch das Wichtigste ist zu verstehen, was sie wollen. Daher höre ich ihnen in erster Linie zu. Gemeinsam können wir eine Strategie, einen Schwerpunkt, einen Stil entwickeln, bevor das Shooting beginnt. Sie können sich auf meine Erfahrung und mein Gespür verlassen. Umfangreichere Aufgaben werden im Team erledigt.

Bis bald
Andreas Wengel