Über Mich

Ob schnell –  Eventfotografie, präzise – Architekturfotografie, oder persönlich –  Portrait und Hochzeitsfotografie ich liebe meinen Beruf und möchte gern etwas davon abgeben. In Berlin geboren und in der großen, weiten Welt zu Hause, blicke ich auf viele Jahre Erfahrung  zurück. Heute fotografiere ich überwiegend digital, kann aber auf Wunsch auch mit analogen Mittelformat-Equipment dienen.
Ob Onlinepräsentation oder großformatige Ausgaben ob on Location oder Studio, Flexibilität gehört zum Handwerk – doch das Wichtigste ist zu verstehen, was sie wollen. Daher höre ich ihnen in erster Linie zu. Gemeinsam können wir eine Strategie, einen Schwerpunkt, einen Stil entwickeln, bevor das Shooting beginnt. Sie können sich auf meine Erfahrung und mein Gespür verlassen. Umfangreichere Aufgaben werden im Team erledigt.
Gern fotografiere ich ihre Familienfeier, ihre Hochzeit oder was ihnen sonst am Herzen liegt

Bis bald
Andreas Wengel